EN
Alle Produkte

ARTIKEL ZU GESUNDHEIT & SICHERHEIT

Startseite>Produkte>ARTIKEL ZU GESUNDHEIT & SICHERHEIT

YATO 2019 Low Cut Strong Schuhe für Männer Europäische Größe Guter Preis Arbeitssicherheitsschuhe

YATO 2019 Low Cut Strong Schuhe für Männer Europäische Größe Guter Preis Arbeitssicherheitsschuhe


Produktbeschreibung
Mittelsohlenmaterial: Gummi Innenmaterial: Pu
Herkunftsort: China Markenname: YATO
Modellnummer: YT-80557 Geschlecht: Herren
Obermaterial: Echtes Leder Feature: Isolierend
Duftkonzentration: Sicherheitsschuhe Produktname: LOW-CUT SICHERHEITSSCHUHE EUROPÄISCHE GRÖSSE 44
Anwendung: Automatische Reparatur Farbe: BLACK
MOQ: 120PC Logo: Kundenspezifisches Logo
OEM: Akzeptierte Qualität: Langlebiger Feststoff
GRUPPE: INDUSTRIAL  
Produktbeschreibung
GRÖSSE: 44; NAME DER SERIEN: "PIURA"; KATEGORIE: S3; MATERIAL: OBERMATERIAL: KUHLEDER; FUTTER: BK MESH; AUSSENSOHLE: PU; PU-DECKKAPPE; EINLEGESOHLE <(>&<)>NETZBESCHICHTETES EVA; TOP LINE: PU-BESCHICHTETER SCHAUM; ZEHENKAPPE AUS STAHL; SRA rutschfest; ANTI-ELEKTROSTATIK; ÖL, BENZIN, CHEMISCHE BESTÄNDIG; STOSSDÄMPFER; GEL-ABZEICHEN MIT YATO-LOGO

 

Technische Daten

Symbol YT-80557
EAN 5.90608E + 12
Marke Yato
Gewicht (kg) 1.6
Umkarton MC 10
Kumpel 80
Kategorien S3
Schutzkategorie S3
Gewicht [g] 1600
Mechanische Festigkeit 200 J
Farbe Schwarz
Größe 44

Produktbeschreibung


Arbeits-BHs PIURA S3 Obermaterial aus Vollnarbenleder, in schwarz mit grauen Einsätzen, tief ausgeschnittene Schuhe, vor den Knöchel reichende Sohle aus Polyurethan, ölbeständig, anti-elektrostatisch, rutschfest, stoßdämpfend unter der Ferse Zehenschutzkappe aus Stahl stoßfest mit einer Energie von 200 J und einem Druck von bis zu 15 kN, Pannenschutz-Einlegesohle schützt den Fuß vor dem Durchstechen mit scharfen Elementen aus dem Boden mit einer Festigkeit bis 1100 N Schutzklasse S3, erfüllt die Anforderungen der EN20345

Verwendungszweck / Anwendung

Zum Schutz von Fuß und Bein vor mechanischen oder chemischen Beschädigungen und den schädlichen Auswirkungen von Kälte oder Feuchtigkeit.

YATO - IN EINVEREINBARUNG MIT TECHNOLOGIE

 

Langlebigkeit, Perfektion in der Ausführung, ausgezeichnete Materialien und hochwertiger Stahl sind die wichtigsten technischen Merkmale der YATO-Produkte, die in drei Bereichen eingesetzt werden können: Autowerkstatt, Bau und Garten. Hand- und pneumatische YATO-Werkzeuge werden von Spezialisten aus vielen Bereichen der Industrie erfolgreich eingesetzt. Die einzigartige Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit der YATO-Werkzeuge hat sie für schwere Industrie- und Serviceanwendungen bestimmt.

 

Produktkategorie

 

Hot-Sale-Produkt

YATO MARKENWERKZEUGE

Langlebigkeit, Perfektion in der Verarbeitung, hervorragende Materialien, hochwertiger Stahl sind technische Merkmale der YATO-Produkte, deren Angebot drei Bereiche umfasst: Service, Bau und Garten. YATO Hand- und Druckluftwerkzeuge werden von Spezialisten in vielen Bereichen der Wirtschaft erfolgreich eingesetzt. Außergewöhnliche Haltbarkeit und Haltbarkeit prädestinieren YATO für Anwendungen unter intensiven Industrie- und Servicebedingungen.

 

Handeln:Bei Fragen zur Ware zögern Sie bitte nicht wenden Sie sich bitte an uns.

Über uns

 
ANFRAGE

EN
All Categories

HEALTH & SAFETY ARTICLES

Home>Products>HEALTH & SAFETY ARTICLES

YATO 2019 Low Cut Strong Shoes For Men European Size Good Price Industrial Safety Shoes

YATO 2019 Low Cut Strong Shoes For Men European Size Good Price Industrial Safety Shoes


Description
Midsole Material: Rubber Lining Material: Pu
Place of Origin: China Brand Name: YATO
Model Number: YT-80557 Gender: Men
Upper Material: Genuine Leather Feature: Insulative
Type: Safety Shoes Product name: LOW-CUT SAFETY SHOES EUROPEAN SIZE 44
Application: Auto Repairing Color: BLACK
MOQ: 120PC Logo: Customized Logo
OEM: Accepted Quality: Durable Solid
GROUP: INDUSTRIAL  
Product Description
SIZE: 44; SERIES NAME: "PIURA"; CATEGORY: S3; MATERIAL: UPPER: COW LEATHER; LINING: BK MESH; OUTSOLE: PU; PU OVERCAP; INSOLE <(>&<)>MESH COATED EVA; TOP LINE: PU COATED FOAM; STEEL TOE CAP; SRA NON SLIP; ANTI ELECTROSTATIC; OIL, PETROL, CHEMICAL RESISTANT; SHOCK ABSORBER; GEL BADGES WITH YATO LOGO

 

Technical data

Symbol YT-80557
EAN 5.90608E+12
Brand Yato
weight (kg) 1.6
Master Carton MC 10
Pal 80
Category S3
Protection category S3
Weight [g] 1600
Mechanical strength 200 J
Color black
Size 44

Description


Working bras PIURA S3 upper made of full-grain leather, in black with gray inserts, low-cut shoes, reaching in front of the ankle sole made of polyurethane, oil resistant, anti-electrostatic, non-slip, shock absorption under the heel steel toe cap resistant to impact with energy of 200 J and crush of up to 15 kN, puncture protection insole protects the foot against piercing with sharp elements from the ground with strength up to 1100 N protection category S3, meet the requirements of EN20345

Intended use / Application

To protect the foot and leg against mechanical or chemical damage and the harmful effects of the heat of cold or moisture.

YATO - IN AGREEMENT WITH TECHNOLOGY

 

Durability, perfection of execution, excellent materials and high quality steel are the main technical features of YATO products, which can be used in three fields: car repair workshops, construction and garden. Hand and pneumatic YATO tools are successfully used by specialists from many fields of industry. Unique durability and resistance of YATO tools destined them for heavy duty industry and service applications.

 

Product Category

 

Hot-Sale Product

YATO BRAND TOOLS

Durability, perfection of workmanship, excellent materials, high quality steel are technical features of YATO products, whose offer concerns three areas: service, construction and garden. YATO hand and pneumatic tools are successfully used by specialists in many fields of the economy. Exceptional durability and durability predispose YATO to applications in intense industrial and service conditions.

 

Action:If you have any questions about the goods, please do not hesitate to contact us.

About Us

 
INQUIRY