EN
Alle Produkte

AUTOMOBILWERKZEUGE

Startseite>Produkte>AUTOMOBILWERKZEUGE

YATO Bauwerkzeuge Industrielle Autoreparaturwerkzeuge Kopf Kohlenstoffstahl AX 1250G

YATO Bauwerkzeuge Industrielle Autoreparaturwerkzeuge Kopf Kohlenstoffstahl AX 1250G


Produktbeschreibung
Markenname: yato Modellnummer: YT-8004
Produktname: AX 1250G Anwendung: Automatische Reparatur
Farbe: Silber MOQ: 12 PC
Logo: Kundenspezifisches Logo OEM: Akzeptierte
Qualität: Langlebiger Feststoff GRUPPE: INDUSTRIAL
:  
Produktbeschreibung
 
1250G; GESENKGESCHMIEDETER GS-KOPF, METALLRINGGRIFFMONTAGE, HICKORY-GRIFF

Produktbeschreibung

Das Axtgesicht ist aus Kohlenstoffstahl, plangeschliffen. Auf einem Stiel aus astfreiem Hickoryholz. Die Holzart wird für Flexibilität und Härte, Festigkeit und Bruchfestigkeit geschätzt. Die Verbindung des Kolbens mit dem Griff wird durch einen großen Holzkeil und einen Stahlringkeil gesichert. Gewicht 1250 g, Griff 71 cm lang.

Technische Daten

Symbol YT-8004
EAN 5906083980046
Marke Yato
Gewicht (kg) 1.8750
Umkarton MC 12
Kumpel 264
Material stehlen
Vorbauart Hickory
Gewicht (kg] 1,25

YATO - IN EINVEREINBARUNG MIT TECHNOLOGIE

 

Langlebigkeit, Perfektion in der Ausführung, hervorragende Materialien und hochwertiger Stahl sind die wichtigsten technischen Merkmale von YATO-Produkte, die in drei Bereichen eingesetzt werden kann: Autowerkstatt, Bau und Garten. Hand und pneumatisch YATO-Tools werden von Spezialisten aus vielen Bereichen der Industrie erfolgreich eingesetzt. Einzigartige Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit von YATO Werkzeuge für schwere Industrie- und Serviceanwendungen bestimmt.

Produktkategorie

 
Hot-Sale-Produkt

YATO MARKENWERKZEUGE

Langlebigkeit, Perfektion in der Verarbeitung, hervorragende Materialien, hochwertiger Stahl sind technische Merkmale der YATO-Produkte, deren Angebot drei Bereiche umfasst: Service, Bau und Garten. YATO Hand- und Druckluftwerkzeuge werden von Spezialisten in vielen Bereichen der Wirtschaft erfolgreich eingesetzt. Außergewöhnliche Haltbarkeit und Haltbarkeit prädestinieren YATO für Anwendungen unter intensiven Industrie- und Servicebedingungen.

 

Handeln:Bei Fragen zur Ware zögern Sie bitte nicht wenden Sie sich bitte an uns.

Über uns

 
ANFRAGE

All Categories

AUTOMOTIVE TOOLS

Home>Products>AUTOMOTIVE TOOLS

YATO Construction Tools Industrial Auto Repairing Tools Head Carbon Steel AXE 1250G

YATO Construction Tools Industrial Auto Repairing Tools Head Carbon Steel AXE 1250G


Description
Brand Name: yato Model Number: YT-8004
Product name: AXE 1250G Application: Auto Repairing
Color: Silver MOQ: 12 PC
Logo: Customized Logo OEM: Accepted
Quality: Durable Solid GROUP: INDUSTRIAL
:  
Product Description
 
1250 G; DROP FORGED GS HEAD, METAL RING HANDLE MOUNTING, HICKORY HANDLE

Description

The ax face is made of carbon steel, surface ground. Set on a handle made of knotless hickory wood. The species of this wood is valued for flexibility and hardness, strength and resistance to fractures. The connection of the butt with the handle is secured by a large wooden wedge and a steel ring wedge. Weight 1250 g, handle 71 cm long.

Technical data

Symbol YT-8004
EAN 5906083980046
Brand Yato
weight (kg) 1.8750
Master Carton MC 12
Pal 264
Material steel
Type of stem hickory
Weight [kg] 1,25

YATO - IN AGREEMENT WITH TECHNOLOGY

 

Durability, perfection of execution, excellent materials and high quality steel are the main technical features of YATO products, which can be used in three fields: car repair workshops, construction and garden. Hand and pneumatic YATO tools are successfully used by specialists from many fields of industry. Unique durability and resistance of YATO tools destined them for heavy duty industry and service applications.

Product Category

 
Hot-Sale Product

YATO BRAND TOOLS

Durability, perfection of workmanship, excellent materials, high quality steel are technical features of YATO products, whose offer concerns three areas: service, construction and garden. YATO hand and pneumatic tools are successfully used by specialists in many fields of the economy. Exceptional durability and durability predispose YATO to applications in intense industrial and service conditions.

 

Action:If you have any questions about the goods, please do not hesitate to contact us.

About Us

 
INQUIRY

Hot categories